Urheberrechte ©

Alle Texte, Grafiken, Fotos oder anderen Bilder, Logos, Audioclips, Slogans, Schaltflächensymbole, Handelsnamen oder Wortsoftware und andere Inhalte auf der Website von nestcomfy.com (zusammen „Inhalt“) gehören ausschließlich nestcomfy.com oder seinen geeignete Content-Anbieter.

Ohne die ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von nestcomfy.com ist es Ihnen nicht gestattet, den Inhalt zu nutzen, zu reproduzieren, zu kopieren, zu ändern, zu übertragen, anzuzeigen, zu veröffentlichen, zu verkaufen, zu lizenzieren, öffentlich aufzuführen, zu verteilen oder kommerziell zu verwerten oder über den Inhalt zu verfügen Art und Weise, die von nestcomfy.com nicht gestattet ist.

Der Einsatz von Robotern, Data Mining oder ähnlichen Tools zur Datenerfassung und -extraktion auf nestcomfy.com sowie die Verwendung von Dienstleistungsmarken oder Warenzeichen von nestcomfy.com in Meta-Tags ist strengstens untersagt. Die Sammlung, Anordnung und Zusammenstellung aller Inhalte auf dieser Website (die „Zusammenstellung“) obliegt ausschließlich nestcomfy.com.

Sie dürfen den Inhalt oder die Zusammenstellung von nestcomfy.com nicht in einer Weise nutzen, die nestcomfy.com herabwürdigt oder diskreditiert, oder in einer Weise, die geeignet ist, Verwirrung zu stiften oder gegen geltende Gesetze oder Vorschriften zu verstoßen.

Sie dürfen den Inhalt nur zu Ihrer persönlichen Information und zum Einkaufen und Bestellen auf der Website und zu keinem anderen Zweck ansehen und nutzen. Die gesamte auf dieser Website verwendete Software (die „Software“) ist Eigentum von nestcomfy.com und/oder seinen Softwarelieferanten.

Die Zusammenstellung, der Inhalt und die Software sind alle durch staatliche, nationale und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.

Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben nestcomfy.com vorbehalten. Zuwiderhandlungen werden im vollen Ausmaß des Gesetzes strafrechtlich verfolgt.

Copyright

All text, graphics, photographs or other images, logos, audio clips, slogans, button icons trade names or word software and other contents on the website of nestcomfy.com (collectively, "Content"), belongs exclusively to nestcomfy.com or its appropriate content suppliers. 

Without nestcomfy.com's express prior written consent, you may not use, reproduce, copy, modify, transmit, display, publish, sell, license, publicly perform, distribute or commercially exploit any of the Content or dispose of any of the Content in a way not permitted by nestcomfy.com.

The use of robots, data mining, or similar data gathering and extraction tools on nestcomfy.com as well as the use of nestcomfy.com service marks or trademarks in meta-tags is strictly prohibited. The collection, arrangement, and assembly of all content on this Site (the "Compilation") belong exclusively to nestcomfy.com.

You may not use nestcomfy.com's content or Compilation in any manner that disparages or discredits nestcomfy.com or in any way that is likely to cause confusion or violation of any applicable laws or regulations.

You may view and use the Content only for your personal information and for shopping and ordering on the Site and for no other purpose. All software used on this Site (the "Software") is the property of nestcomfy.com and/or its Software suppliers.

The Compilation, the Content, and the Software are all protected under state, national and international copyright laws.

All rights not expressly granted are reserved by nestcomfy.com. Violators will be prosecuted to the full extent of the law.